AKTUELLES | BÜCHER | HÖRBÜCHER | ÜBER MICH | KONTAKT | HOME


Freche Mädchen – Freche Hörbücher
gesprochen von Gwyneth Minte


Freche Mädchen 2 - Hörbuch NEU: Freche Mädchen 2 – das Hörbuch
gesprochen von Gwyneth Minte

Liebeskummer? Schreck lass nach! Mila, Hanna und Kati hat's voll erwischt: Mila hat sich mit Markus gestritten, bevor die drei auf Chorfreizeit in ein bayerisches Kloster gefahren sind, Kati verknallt sich bei einem Münchner Fotoshooting in Maximilian und zwischen Hanna und Branko gibt's auch Probleme. Bis zur großen Schulfeier sind die drei Freundinnen wieder solo. Und dann wird's erst richtig turbulent ...
Freche Mädchen 2 - das Hörspiel zum Film Freche Mädchen 2 – das Hörspiel zum Film
bearbeitet von Bianka Minte-König, erzählt von Gwyneth Minte mit den Originalstimmen der Schauspieler

Wow, eine Chorfahrt in die Berge! Mila ist begeistert. Das riecht nach Abenteuer und Romantik. Doch ihr Freund Markus will einfach nicht mitkommen. Klar, dass Milas Rivalin Vanessa nun ihre Chance wittert und ebenfalls zu Hause bleibt. Um sich Markus endgültig zu schnappen. Aber Mila gibt sich nicht so leicht geschlagen ...


Aktuelle Hörbucher der FRECHEN MÄDCHEN

Meine Freunde - deine Freunde Herzklopfen & Kussfinale Schulhofküsse & andere Katastrophen
NEU: August 2011
Meine Freunde - deine Freunde

Mit Jette und Jochen läuft es gar nicht gut, denn Jette ist hin und weg von Jay und möchte gerne in seiner Band singen. Da ist Eifersucht natürlich vorprogrammiert. Leider ist auch Mariella scharf auf den Bandleader. Klar, dass in der Skifreizeit der Zickenkrieg um Jay ausbricht. Auch Hollys Liebe ist in Gefahr: Denn ihre neue und viel jüngere Kollegin Frau Katzan streckt ihre Krallen ausgerechnet nach Mäusele aus. Damit der gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt, will Holly mit ihm eine möglichst feste Beziehung - Probewohnen nicht ausgeschlossen. Jette tobt! Sie will nämlich keinen Ersatzvater und schon gar nicht ihren Lehrer!
Februar 2011
Herzklopfen & Kussfinale

Wahnsinn! Hanna und Mila sind im Popstar-Himmel. Denn in Berlin wird ihr Traum von einer eigenen Single-CD endlich wahr. Und dann kreuzt auch noch der charmante Gerard ihren Weg, während auf Kati ein neuer Modeljob mit Maxi wartet. Das ist mal wieder Herzklopfen und Liebesstress pur für die drei Freundinnen!
September 2010
Schulhofküsse & andere Katastrophen

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache ist süß, findet Kiki und schaut sich sogleich nach einem Jungen um, mit dem sie Mike eifersüchtig machen kann. Vielleicht ist Simon mit den wunderschönen Haselnussaugen ja der Richtige?
Meine Küsse – deine Küsse Freche Flirts & Liebesträume Meine Liebe – deine Liebe
Februar 2010
Meine Küsse – deine Küsse

Jochen hämmert heftig an Jettes Herz! Wird es vor Glück oder vor Liebeskummer zerspringen? Und warum mischt sich Jettes Mutter nur immer in alles ein? Hat sie mit ihrem eigenen Liebesleben und Kollege Mäusele nicht genug zu tun?
August 2009
Freche Flirts & Liebesträume

Kati versteht die Welt nicht mehr. Immer hatte sie Figurprobleme und nun soll sie als Model bei einer Foto-Lovestory für eine angesagte Teenie-Modekette mitmachen! Ihr Partner ist ausgerechnet Maxi, der Flirt-King, vor dem Mila und Hanna sie sofort warnen. Und auch Tobi macht Stress! Aber was tun gegen Schmetterlinge im Bauch?
März 2009
Meine Liebe – deine Liebe

Jette ist verliebt! Alles könnte so schön sein, wenn nicht ihre Mutter Holly wäre. Der gefällt der Traumprinz nämlich überhaupt nicht – und noch dazu ist sie seine Klassenlehrerin. Da ist Stress vorprogrammiert …

Ein humorvoller Seelentröster für alle Töchter und Mütter, die sich gemeinsam durch die Pubertät kämpfen – gelesen von Bianka Minte-König und Gwyneth Minte!

Die Hörbuchbestseller der FRECHEN MÄDCHEN

Liebesschwüre und andere Katastrophen
September 2008
Liebesschwüre und
andere Katastrophen
Juli 2008
Liebestest & Musenkuss
Liebestrank & Schokouss
April 2008
Superstars & Liebesstress
März 2008
Liebestrank & Schokouss

Die Hanna, Mila und Kati Bestseller Hörspiele

Handy-Liebe Hexentricks & Liebeszauber Liebesquiz & Pferdekuss
Handy-Liebe
Hexentricks & Liebeszauber
Liebesquiz & Pferdekuss

Mehr freche Mädchen bei www.biankaminte-koenig.de


AKTUELLES | BÜCHER | HÖRBÜCHER | ÜBER MICH | KONTAKT | HOME

Alle Inhalte www.gwyneth-minte.de © 2011 | Impressum

Hier geht es zu den
Filmseiten »